Banner
Zurück zur StartseiteNehmen Sie Kontakt mit uns aufHier erhalten Sie eine druckerfreundliche Version der aktuellen Seite
Übersicht
Vollversammlung am 27.4 2019 in Lenzkirch
Vollversammlung am 27.4 2019 in Lenzkirch

Liebe Vereinsvertreter,

 

wie bereits mehrfach angekündigt, findet am 27. April unsere Vollversammlung im Kurhaus in Lenzkirch statt.

 

Hierzu erhaltet ihr im Anhang die Einladung inkl. Rückmeldebogen. Diesen bitte bis 16. April an mich zurücksenden (gerne auch per Mail)

Die Anzahl der stimmberechtigten Delegierten erhaltet ihr separat von der Gau-Geschäftsstelle mitgeteilt.
Wenn ihr die bis Ende der Woche nicht erhalten habt, fragt mal bei euern Vereins-Geschäftsstellen oder Vorsitzenden nach!

 

Unabhängig von der Anzahl der Stimmen, freuen wir uns wenn ihr möglichst viele Nachwuchs-Turnerinnen und Turner mit zur Versammlung bringt.

 

Bitte denkt daran, dass die Vollversammlung das wichtigste Entscheidungsorgan ist.
Hier entscheidet ihr, wie die Vorstandschaft für die nächsten zwei Jahre besetzt ist und hier stellt ihr die Weichen wie und was die nächsten Jahre läuft.
Natürlich dürft ihr uns jederzeit Feedback geben, aber hier nochmal ganz besonders.

Da von uns noch keiner gelernt hat Gedanken zu lesen, sind wir darauf angewiesen dass ihr mit uns sprecht. Passiert das nicht, tun wir das, was WIR für die Turnerjugend am besten halten.

 

Genauso wie ihr uns sagen könnt, was wir tun sollen, können wir das als Gaujugend gegenüber dem Erwachsenen Gau Vorstand und der Badischen Turnerjugend. Hierfür ist es aber notwendig, dass nicht allein der TuJu-Vorsitzende auf dem Gauturntag anwesend ist, sondern wir auch dort unsere Stimmen ausnutzen. Daher werden wir am 27. auch die Jugend-Delegationen für den Gauturntag und die Badische Jugend-Vollversammlung gewählt.

 

Insbesondere die Vollversammlung der Badischen Turnerjugend kann ich euch ans Herz legen. Es gibt wenig Termine zu denen ich lieber gehe als dorthin.

Neben Interessanten Workshops und einem tollen Abendprogramm, ist der „parlamentarische Teil“ ganz schnell abgehakt. Daher freue ich mich mit einer großem Gruppe im Oktober nach Sulzbach zu reisen.

 

Außerdem benötigen wir einen Ausrichter für die Vollversammlung 2021. Bitte besprecht das ob euer Verein diese ausrichten möchte und gebt mir ebenfalls Rückmeldung.

 

Checkliste:

O alle Anschreiben lesen und gerne auch im Verein verteilen.

O Delegierte für unsere und die anderen Versammlungen suchen

O Rückmeldung ausfüllen und mir zuschicken.

 

 

Bei Fragen stehe ich euch wie immer sehr gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße von der gesamten Jugend-Vorstandschaft

Euer Marco

 

Einladung_Vollversammlung_2019.pdf

Ausrichtersuche Gaujugendvollversammlung 2021.pdf

Delegiertensuche Gaujugendvollversammlung Badische Turnerjugend 2019.pdf


zum seitenanfang