Banner
Zurück zur StartseiteHier erhalten Sie eine druckerfreundliche Version der aktuellen Seite
Übersicht
Ausrichtersuche 2020 // BTJ Vollversammlung // VR Talentiade
Ausrichtersuche 2020 // BTJ Vollversammlung // VR Talentiade

Hallo zusammen,

 

Ausrichtersuche 2020

um Euch auch nächstes Jahr wieder das volle Programm an Wettkämpfen bieten zu Können, benötigen wir noch Vereine die sich als Ausrichter zur Verfügung stellen.

Gesucht wird für folgende Veranstaltungen:

 

  • Mai Gauliga LK4 weiblich Vorrunde ( Halle mit einem Gerätesatz)
  • Juni: Gauliga LK4 weiblich Rückrunde ( Halle mit einem Gerätesatz)
  • Oktober: Herbstwettkämpfe P-Übungen weiblich ( Halle mit einem Gerätesatz)
  • November: Gaueinzelwettkämpfe weiblich ( Halle mit 2 Gerätesätzen) 2 tägige Veranstaltung!
  • November: Gaueinzelwettkämpfe männlich( Halle mit 1 Gerätesatz)

Desweiteren dürft ihr Euch auch gerne melden wenn ihr ein Raum für Kampfrichterausbildung/ Fortbildung...zur Verfügung stellen könnt.

Bei Interesse eine Veranstaltung zu übernehmen findet ihr im Anhang unseren Bewerbungsbogen.

 

Termin zum Vormerken:

Tuju Bestenkämpfe weiblich und männlich 2020 finden am 7./8. März in Waldkirch statt.

 

Bei Rückmeldung vor dem 01.09. schaffen wir es sogar noch ins BTB-Jahresprogramm 🙂

 

Vollversammlung der BTJ

am 19./20. Oktober findet die Vollversammlung der BTJ in Gaggenau-Sulzbach (TG Mittelbaden) statt.

wir haben als Breisgauer Turnerjugend insgesamt 17 Stimmberechtigungen und sind damit die mit Abstand stärkste Turnerjugend.
Ich würde mich sehr freuen mal wieder eine große Delegation zur Vollversammlung zu schicken.
Neben mir und einigen weiteren unserer Vorstandsmitglieder, haben sich an unserer Vollversammlung bereits ein paar Vertreter der Vereine bereiterklärt mitzugehen.
Insbesondere durch die angebotenen Arbeitskreise und das spaßige Abendprogramm ist die Vollversammlung mehr als nur der etwas trockene Parlamentarische Teil.
Im Anhang findet ihr Einladung und Infos. Wer interesse hat kann sich gerne an mich wenden.

 

 

VR Talentiade am 26.10. in Lahr

auch in diesem Jahr lädt der TV Lahr zur VR Talentiade in das Hallensportzentrum Lahr ein.
Alle Infos und die Übungen zum vorbereiten findet ihr angehängt.

 

Weiterhin schöne Sommerferien wünscht euch

 

Eure Breisgauer Turnerjugend

01-Einladung Amtsträger & Delegierte.pdf

03-Zeitlicher Ablauf & Tagesordnung.pdf

04-Informationsblatt Amtsträger & Delegierte.pdf

2018_VR-Übungen.pdf

Bewerbungsbogen Ausrichter.doc

VR-Talentiade 2018 Lahr.doc


zum seitenanfang